Wildpark Januar 19

Das Karlsruher Wildparkstadion wird umgebaut. Lange haben wir darauf gewartet. Doch wenn man dann sieht, wie ein Teil seiner eigenen Geschichte abgerissen wir, dann kann man schon etwas melancholisch werden. Hier habe ich für Euch mal ein paar Bilder vom Januar 2019. Ich werde auf meiner Homepage immer wieder vom Stand des Umbaus berichten. Hier kann man aktuell gerade verfolgen, wie die provisorischen Flutlichter aufgebaut werden, damit die alten - für den KSC charakteristischen - dem Neubau weichen können.


Adieu, Wildpark!

die provisorische Flutlichtanlage wird vorbereitet

da blutet einem schon das Herz

So wird es noch ne ganze Weile im Wildpark aussehen

die Bagger rollen an

auch die laute Ecke wird neu beleuchtet

bis jetzt haben sie noch nichts wertvolles gefunden

Stairway to Heaven?

wie oft ich diese Treppe wohl schon hoch bin??

die Haupttribüne kommt als Letztes weg

jede Baggerschaufel voll wird gesiebt

Egal wohin ich geh - für immer KSC

Sieht aus wie 1984... Wildpark 2019

Zugang zur Gegengerade

mit Halogen wird alles kleiner

Wir treffen uns am nackten Mann!

lieber draußen bleiben

die einst modernste Anzeigetafel Europas zwischen Bauschutt

echte KSC-Fans wissen die Lösung

steht bald an anderer Stelle

Wie oft habe ich da schon gestanden?
 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2008 - 2019