Sand vs Hoffe II

SC Sand : TSG Hoffenheim II

Am Sonntag, den 9. Februar 2020 spielten die Frauen des SC Sand gegen die U-20-Mannschaft der TSG Hoffenheim. Dieses Testspiel konnten die Sander Damen auf dem Kunstrasenplatz 2:0 für sich entscheiden. Nicht zuletzt durch die Tore von Dörthe Hoppius in der 62. Minute und Myrthe Moorrees in der 84. Minute gab es zu keinem Zeitpunkt Zweifel an der Überlegenheit des Bundesligisten. Etwa fünfzig Zuschauer konnten ein gutes und auch energisches Spiel beobachten und Sven Thoss, den neuen Trainer der Sander Frauen, bei seiner Arbeit beobachten.

Ich bedanke mich mal wieder für die tolle Gelegenheit, ein paar Sportfotos zu machen und möchte Euch natürlich nicht ein paar der schönsten Bilder vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen.





















































































 

15.02.2020

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2008 - 2020