Vorbereitung 2008

Testspiel 29.07.2008 in Offenburg

KSC : Freiburg

Da es sich um ein Testspiel handelt ist das Ergebnis total zweitrangig, ohne Aussage und völlig Wurscht ;-)

Warmlaufen

 

E bissl de Ball rundgekickt,

 

Und schon gehts los.

 

Von Radio Ohr engagierte, gut aussehende Mädchen verteilten nervtötende Lärmmacher!

 

Aber unsere Jungs haben tapfer dagegen angekämpft.

 

...meistens...

 

Manch einer resignierte.

 

 

 

 

 

Ede schildert die Situation.

 

Gute Besserung!!!

 

Und die Busfahrerin raucht noch schnell eine, bevor es wieder nach Hause geht.

 

Ein weiteres Testspiel aus der Vorbereitung vom 2. Juli 2008:

Karlsruher SC gegen VfB

13:0 !!!

Allerdings nur der Verbandsligist VfB Bühl, aber schöne Bilder, wie ich finde....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittwoch, 2. Juli 2008

Anpfiff 18.30 Uhr

Lufttemperatur: 35°C

Ein sehr schönes Spiel, das mir nicht nur aufgrund des Ergebnisses, sondern vor allen Dingen, wie sich der KSC präsentiert hat, viel Vorfreude auf die kommende Saison gemacht hat. Natürlich ist ein Freundschaftsspiel gegen einen Verbandsligisten kein Gradmesser für die bevorstehende Saison, aber die sich mir gebotenen Spielanteile lassen mich schon hoffen.

Auch sehr Publikumseffektiv war die Ballshow, die uns Peter Gardinger und Jeff Kornetzky boten. Jeff spielte nach der Aufwärmrunde die Übungsbälle an Peter, welcher alle sehr gekonnt mit dem Ballnetz einfieng. Eine Show, die die Zuschauer mit großem Staunen und jede Menge Aplaus honorierten.

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018