Offenburger Narrentag 20

Offenburger Narrentag 2020

 

 

Am Samstag, den 8. Februar 2020 fand der 42. Offenburger Narrentag statt.

 

Dieser zählt zu den närrischen höhepunkten der Offenburger Fasent. Über 700 Kinder und rund 3.000 Hästeräger nahmen daran teil. Etwa 15.000 Zuschauer säumten die Strecke und erlebten einen tollen Umzug bei bestem Wetter. Sogar Sturm Sabine hatte ein Erbarmen mit den Narren und holte erst mal tief luft.

 

Eine hervorragende Organisation und ein tolles Security-Team sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Vielen Dank auch an die anwesenden Ordnungskräfte der Stadt, sowie die zahlreichen Sanitäter, die für den Notfall vor Ort waren.

 

Ich kann auf einen tollen Umzug zurückblicken, der mir - und auch Euch - ein paar tolle Fotos auf meiner Homepage geliefert hat. 

 

Viel Spaß beim durchklicken....

 











































































































































 

12.02.2020

 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2008 - 2020