such´ Dir was aus

Ahrenshoop

Ostseebad Ahrenshoop

Künstlerdorf und Strandidylle

Das Ostseebad Ahrenshoop im Landkreis Vorpommern-Gügen in Mecklenburg-Vorpommern ist Teil des Amtes Darß /Fischland mit knapp eintausend Einwohnern.

Dort durften wir dieses Jahr einen wunderbaren Sommerurlaub erleben, der uns wohl noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Zwar ist die Hauptstraße von Ahrenshoop sehr befahren, da es sich um die einzige Verbindungsstrecke zwischen Ostsee und Saaler Bodden handelt, aber wenn man sich nur ein Wenig von dieser Touristenmeile entfernt, kann man eine wunderbare Künstlerlandschaft erleben, die das Herz eines jeden Fotografen höher schlagen lässt.

Gerne hätte ich Euch noch ein paar Erklärungen zu den Bildern da gelassen, aber seit mein Homepageanbieter "h-page" meinte, er könne eine Verbesserung updaten, funktionieren viele Dinge nicht mehr, wie sie es eigentlich sollten. Schade! Vor allen Dingen, wenn es dann alle Unterseiten dieser Homepage betrifft.



Möwenflug bei schönstem Wetter

Windmühlenromantik

Spätsommer

Sonnenschirm hinter den Dünen

Bei grauem Himmel immer schwarz-weiß

Reetdach

Leider keine entdeckt

Du hast doch bestimmt was zum essen dabei

Spiele mit kleiner Blende

Hier kann man ankern

Aalfred? Ich kenne nur Manfred

Ein Schiff wird kommen...

Wer segeln will, muss Knoten können

Das Boot ist weg, das Seil noch da

So sahen hier viele Häuser aus

Segelbootspiegelung

Sonnenuntergang mit Dünengras

Den Trump find` ich schon klasse

Päärchen bei Sonnenuntergang

Volle Fahrt voraus!

Hof-Cafè... heute leider geschlossen

Die Kirche von Ahrenshoop

Warten auf den großen Fang

Ein Fischer richtet sein Boot

Leinen los!

Ein Unwetter naht

Die Natur malt wunderschöne Bilder

Familienessen

DDR-Bunkerreste

Lost Place

Vom Wind gezeichnet

Abflug

Nostalgie mit Graffity

Überreste eines Bunkers

Warten auf spendable Touries

Landungsbrücke Wustrow

Räucherfisch

Yachthafen

fantasievolle Häuser

Hier könnte man leben

Frachter im Sonnenuntergang

Schooner?

Fassade

Kuddelmuddel

Reetdach

Für 4 Euro gab´s ne Portion Kunst

Ein Ort zum träumen

Farbenspiel
 

jws 7. Oktober 2020 Lato 22

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2008 - 2020