Fasching Kappel-Grafenhausen

Rosenmontagsumzug in 

Kappel-Grafenhausen

Der Kappler Umzug am Rosenmontag war für mich ein Abenteuer. Denn dort kannte ich Niemanden (dachte ich zumindest) und ich wusste auch nicht, wie man hier als auswärtiger Fotograf, der mittendrin rum läuft, ankommt. Aber meine Befürchtungen waren umsonst. Die 74 Gruppen mit 20 Motivwagen und jeder Menge Hästrägern waren sehr freundlich und freuten sich, fotografiert zu werden. 

Hierbei kamen sehr viele wunderschöne Fotos heraus und ich hatte einige Schwierigkeiten, eine Auswahl zu treffen, die dann aber doch noch sehr groß in der Menge geworden ist. Trotzdem denke ich, dass der werte Besucher dieser Website viel Spaß beim durchklicken hat. 

Ich werde mir schon mal den Termin für nächstes Jahr im Kalender vermerken :-)






















































































































































 

Und zum Schluß hier noch ein ganz besonderes Foto, welches spontan und mit freundlicher Unterstützung der sehr netten, jungen Karnevalistin entstanden ist...

 

26. Februar 2020

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2008 - 2020