Herbst 19

Herbstspziergang

Einen wunderbaren Spaziergang durch den sonnigen Herbst konnte ich heute erleben. Unglaublich tolle Farben und fast schon sommerliche Temperaturen waren die idealen Voraussetzungen für diesen kleinen Fußmarsch um den Offenburger Giffiz-See.

Gerne hätte ich noch ein paar Fotos von einem schönen bunten Laubhaufen gemacht, doch leider sind die Laubbläser dermaßen in Mode gekommen, dass ich keine Chance hatte, ein solches Foto für Euch zu machen. Das Bild rechts stammt aus einer anderen, älteren Galerie.

Die schönsten Fotos von dieser Tour habe ich hier für Euch in einer Galerie aufgeführt und wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.


Schloss Ortenberg

Hochspannungsleitungen können auch mal interessant sein

Ein Flair von Bronx

noch gibt´s Pollen zum sammeln

Beim Spaziergang findet man so manche Überraschung

black & white

wunderschön, diese Farben

Lichtspiel

die Blätter verlieren ihre Farben

die gemeine Feuerwanze

wie schön es doch im Schwarzwald ist

High Voltage

ideales Licht zum fotografieren

fast schon märchenhaft

Farbenspiel

sogar die Wolken zeigten sich von ihrer besonderen Seite

es ist definitiv Herbst

bunte Herbstmischung

verbaut
 

25.10.2019

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2008 - 2019