Baden-Baden März19


Zu einem kurzen Spaziergang durch Baden-Baden bin ich im März losgezogen. Noch hat nicht alles geblüht, aber man konnte schon gut spüren, dass so langsam der Frühling kommt.

Aber nicht nur idyllisch ging es zu, in der Kurstadt. Bei meinem Streifzug durch die SWR-Metropole konnte ich auch diverse Einsatzfahrzeuge ablichten und einen Rettungswagen auf der Suche nach der Rettungsgasse.

Hier habe ich für Euch ein paar nette Fotos von meinem kleinen Spaziergang:

 




Macht doch mal die Bahn frei!!



Kurhaus

Park am Festspielhaus




Irgendwie wird hier immer gebaut



freundliche Künstlerin bei der Arbeit



Hector-Berlioz Anlage

Trinkhalle

reges Treiben am Leopoldsplatz



die ersten blühenden Bäume

Sonnenuntergang an der Burg Windeck
 

2. April 2019

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2008 - 2019