Fastnacht OG-Bühl 19


Ganz schön was los war am 27. Januar 2019 im Offenburger Stadtteil Bühl. Dort wurde das 33-jährige Bestehen der narrenzunft Muhrbergdachse gefeiert und anläßlich dieses Jubiäums fand ein riesiger Tiermaskenumzug mit 83 Grupen und mehr als 2.500 Beteiligten statt. Unzählige Schaulustige besuchten dieses tolle Spektakel und danach konnte sich noch jeder im Narrendorf nach Lust und Laune stärken. Am Vortag fand dort schon eine lautstarke und sehr friedliche Disco mit zahlreichen Besuchern statt.

Hier meine kleine Bildgalerie von dieser netten Fastnachtseröffnung 2019:




















































































 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2008 - 2019