Sand vs Gladbach 18


SC Sand : Borussia Mönchengladbach 5:0

 

SC Sand gegen Borussia Mönchengladbach

Viel Grund zum jubeln hatten die Damen des SC Sand am Sonntag, den 30. September 2018, als sie die Aufstiegsmannschaft der Borussia Mönchengladbach im Sander Orsay-Stadion in Willstätt mit 5:0 besiegten. Bei schönstem Fußballwetter und zu einer humaneren Uhrzeit, nämlich erst um 14 Uhr, statt der bisherigen Anstoßzeit um 11 Uhr, trafen die beiden Mannschaften vor 517 Zuschauern aufeinander. Zu sehen gab es ein munteres Spiel mit vielen tollen Tormöglichkeiten. Bereits in der 10. Minute traf Leticia Santos de Oliveira zum 1:0. In der 35. Spielminute erhöhte Nina Burger zum 2:0, bevor Dina Blagojevic drei Minuten später zum 3:0 Halbzeitstand erhöhte. In der zweiten Halbzeit traf die in Minute 61 eingewechselte Isabelle Meyer in der 79. Spielminute, bevor eine Minute der Nachspielzeit die zehn Minuten zuvor eingewechselte Justine Vanhaevermaet zum 5:0 Endstand einnetze.

Ich bedanke mich bei den tollen Frauen des SC Sand, dass sie es mir ermöglichen, ein paar tolle Sportfotos zu schießen und diese hier zu veröffentlichen. Gerne komme ich bald wieder mal bei Euch vorbei.


















































 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018