Zoo Frankfurt 17

Zoo Frankfurt 2017

Seit einiger Zeit habe ich mal wieder den Weg in den Frankfurter Zoo angetreten. Leider befindet sich das Areal gerade in einer Umbauphase und so können sich viele Tiere nicht in der Umgebung aufhalten, die für einen solch großen Zoo angemessen ist. Teilweise lethargisch herumliegende Tiere sind anzutreffen, die sichtlich gelangweilt den Tag überstehen. Hier wurde ich wieder einmal in der Annahme bekräftigt, dass die Tiere eben nicht eingesperrt und fern ihrer natürlichen Umgebung zur Sensationsbefriedigung der Besucher ausgestellt gehören. 



















 

... und hier noch eine älterer Galerie vom gleichen Zoo ...


Reibereien bei den Bären

Hier kommt der König

Ich hab Dich im Auge!

Erfrischung

Wo isse denn, die Olle?

Beim Enten fangen

So schön wie ich ist keiner

Ha! Dann kuck mal mich an....

Kamel beim essen

Das Tier mit dem größten Herzen

Spiegelbild

Ich nehm dich auf die Hörner

Was juckt mich das?

Familie beim tratschen

Daktari-Jeep (Original)

Da links ist was los

Wo denn? Ich seh`nix

Ne, ist ja auch rechts :-)

Der Einzige mit Überblick
 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018