LGS Bad Herrenalb

Gartenschau

Bad Herrenalb 2017

Die Gartenschau in Bad Herrenalb findet vom 13. Mai bis 10. September 2017 statt und wird in ihrem Flyer mit "Blütentraum & Schwarzwaldflair" beworben. Für meinen Geschmack waren es allerdings recht wenig Blüten, sondern eher Grünflächen mit nem Bach und ein paar Dingen zum kucken. 13 Euro Eintritt für eine solche Veranstaltung ohne besondere Highlights ist schon ziemlich happig. Aber vielleicht waren wir einfach im Juni zu früh dran. So meinte es zumindest eine auf das Fehlen der Blüten angesprochene Servicedame. So musste halt auch mal ein angebundener Jagdhund oder eine Mohnblume mehrfach als Motiv  herhalten. Dennoch wünsche ich Euch viel Spaß beim durchklicken.

 



























 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018