Tunesien 2010

Tunesien 2010

 

Ein ganz unvergesslicher Urlaub hat mir Tunesien beschert. In Mahdia - im Norden Afrikas - habe ich etwas erlebt, das ich bis dahin nur vom Hörensagen kannte. Hier wurden penetrante Verkäufer nur durch hartnäckiges Schimpfen abgewehrt und todesängste durchstanden, als mich ein paar Verkäufer in ihre Hütte zogen. Also, hier würde ich keinen hin schicken, der einen schönen Urlaub erleben möchte. Danke, Sonnenklar-Reisen.

Tunesien 2010


Quad-Tour am Strand.... einfach geil... :o)


Hotelpool mit Blick auf´s Meer

Die Festung von Mahdia




Am Strand kann man so manchen Dinar los werden.



Hotelentree

Der allgegenwärtige Staatschef von Tunesien Zine al Abdine Ben Ali




Wann kommt mein Flugzeug??
 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018