zu bunt

Ganz schön bunt hier

Der Herbst ist angebrochen und es gibt jede Menge tolle Fotomotive. Der Wald erstrahlt in den tollsten Farben und jeder Fotograf ist hocherfreut, wenn er ein besonder buntes und farbenfrohes Bild präsentieren kann. 

So musste ich in der letzten Zeit sehr oft staunen, was für unfassbar tolle Bilder manche da machen und im Internet veröffentlichen. Bis mir dann irgendwann die Einsicht kam, dass es dort dann wohl doch nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Hier zeige ich Euch ein paar Beispiele, wie man aus schönen Bildern sensationsgeladene Staunefotos für viele "Likies" im Internet machen kann.

Also, Leute! Lasst Euch nicht irreführen, von irgendwelchen Sensationsbildern. Meist ist der Fotograf nur zu Hause an den Rechner gesessen, hat ein paar Änderungen an Photoshop vorgenommen und das war´s :-)

Meiner Auffassung vom fotografischen Wiedergeben des gesehenen entspricht das allerdings nicht.

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018