Übersicht

Hier stelle ich Euch mein größtes Hobbys vor:

die Fotografie.

Am wichtigsten für einen Fotografen sind ein paar Regeln, an die er sich halten sollte. Aus diesem Grund habe ich die 10 wichtigsten Tipps für Fotografen hier einmal aufgeschrieben. Diese sollen die ersten Richtlinien für Anfänger vorgeben und ein kleiner Leitfaden für alle sein, die sich für die Fotografie interessieren und vielleicht auch mal tiefer in die Materie vorgehen wollen. Keinesfalls maße ich es mir an, mehr zu wissen, als andere Hobbyfotografen. Ich möchte hier nur den ganz blutigen Anfängern eine kleine Hilfestellung geben, damit sie nicht selbst aus jedem Anfängerfehler lernen müssen. Natürlich braucht man zum fotografieren auch jede Menge Geduld und Erfahrung. 
Auch das Bild des Monats ist eine sehr interessante Rubrik, die ich versuche immer aktuell zu halten. Hier könnt Ihr die schönsten, originellsten oder manchmal auch die emotionalsten Bilder des Monats, welches ich immer für Euch aussuche, anschauen. Hierbei wähle ich immer recht spontan und oftmals aus einem Gefühl heraus. Von daher dürfte es dann auch nicht sonderlich erstaunlich sein, wenn mein Geschmack sich nicht immer mit dem des Betrachters deckt. Von daher mag man es mir nicht übel nehmen, wenn ich einen anderen Geschmack habe, als mancher Homepagebesucher. Gerne könnt Ihr auch das Gästebuch, welches neuerdings Feedback genannt wird, oder das Kontaktformular zu nutzen und mir eine entsprechende Nachricht zukommen lassen. Ich lasse mich gerne von meinen Besuchern inspirieren.
Im Laufe der Zeit sind einige Bilder zusammengekommen, welche ich in vier Kategorien unterteile, damit Ihr einen besseren Überblick habt. Hat ganz schön lange gedauert, bis ich alle Bildergalerien verlinkt habe, aber jetzt habt Ihr die Möglichkeit, aus allen Galerien auszuwählen. 

Fußball

Urlaub

Events / Sonstiges

Ausflüge

 

 

 

 

       
       

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018