Fastnacht Achern 2018

Fastnachtsumzug

in Achern 2018

Jede Menge fröhliche Narren präsentierten sich auf dem traditionellen Fastnachtsumzug am Faschingsdienstag in Achern. Zuerst hatte ich mich an einem freien Platz positioniert, der aber zusehends von wilden Narren belagert wurde. Leider waren darunter auch sehr viele rücksichtslose Menschen, denen es völlig egal ist, ob sich hier jemand mit der Kamera eine freie Stelle aussucht. Schnell war mir die Sicht versperrt und so begab ich mich einfach ein Stückchen weiter vorne auf eine Verkehrsinsel, die von niemandem genutzt wurde, da die Ordnungskräfte diese frei hielten. Also setzte ich mich auf meine Thermounterlage, die ich immer in meiner Tasche dabei habe und wartete gespannt, was auf mich zukommt. Und es kam jede Menge auf mich zu. Jede Menge Konfetti! Denn jeder Narr, der etwas davon in seiner Hand hatte, wollte mich auf seine Art für meinen freien Platz beglückwünschen. Diese Sauerei wurde allerdings mit ein paar ganz netten Fotos belohnt, wie ich finde. Aber schaut es Euch doch einfach selbst an....































































































































 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018