Berlin 2011

Berlin! Berlin! Wir waren in Berlin!!!!

Unser diesjähriger Urlaub war in der Landeshauptstadt. Trotz schlechtem Wetter haben wir uns blendend amüsiert, was man den nachfolgenden Fotos entnehmen kann... ;-)

Da uns der Dauerregen dazu gezwungen hat, größtenteils in geschlossenen Räumen unsere Unterhaltung zu finden, sind wir zuerst zu Madamme Tussauds gegangen. Dort haben wir uns prächtig amüssiert. Manche Leute behaupten sogar, wir hätten Schabernack mit den dort dargestellten Personen getrieben. Wer uns kennt, weiß, dass wir soo etwas niiieeemals machen würden...

Ein weiterer Höhepunkt unserer Berlinreise war das Aquadrome. Zum Beispiel gibt es dort ein weltweit einzigartiges zylindrisches Aquarium mit einem Volumen von einer Million Litern Wasser und natürlich jeder Menge Fische.

Wenn Ihr auf das jeweilige Bild klickt, kommt Ihr direkt in die Bildergalerie und könnt sehen, was wir so alles erlebt haben.

Ich erlaube mir zu bemerken, dass es in einem Aquarium nicht erlaubt ist, mit Blitz zu fotografieren. Daher bin ich ziemlich stolz auf die Aufnahmen, die mir dann doch gelungen sind.

Zum Schluß zeigen wir Euch noch ein paar Impressionen dieser wahnsinnig tollen Stadt. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und versprechen Euch, dass dies nicht der letzte Ausflug nach Berlin war. Denn Berlin ist ja bekanntlich immer eine Reise wert.....

 

Aus gegebenem Anlass weise ich hier nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die hier abgebildeten Fotos dem Urheberrecht unterliegen!!! Jegliche weiterveröffentlichung ist untersagt!!!

Neulich musste ich doch glatt ein Bild von dieser Homepage im Schaufenster einer Tageszeitung sehen! So etwas hat natürlich Konsequenzen!

 

Nach oben