coolest Homepage in the Web-Jungle !

:: Start

                     

Berlin 2018

 

Auch dieses Jahr hieß es wieder auf nach Berlin. Für eine Woche konnten wir die Hauptstadt erkunden und es gelang mir das eine oder andere Foto, das ich auch beim sechsten Besuch Berlins noch nicht hatte.

Rom

 

Zurück aus Rom habe ich über 1.500 Bilder mitgebracht. Diese mussten alle gesichtet, sortiert und bearbeitet werden. Aber endlich bin ich fertig damit und kann Euch das Schönste, was ich aus Rom mitgebracht habe präsentieren.

Kirchbesuch

 

Wer schon lange keine Kirche mehr von Innen gesehen hat, sollte sich vielleicht mal wieder dort hin wagen. Ist gar nicht schlimm und tatsächlich noch ein Ort ohne Handy. Hier habe ich ein paar Römer Kirchen für Euch fotografiert.

 +++ Neues aus Berlin+++ Besuch in der Kirche +++ Bild des Monats +++ Rom  +++ in the Night +++ der Fluch von Valencia +++   

strahlen

 

Endlich scheint sich die kalte Jahreszeit zu verabschieden und die Sonne durchzukämpfen. Schon lange liege ich mit meiner Kamera auf der Lauer und warte auf diesen Moment, wenn wieder blauer Himmel zu sehen ist.

Bild d. Monats

 

Das Bild des Monats März wurde natürlich aus der großen Anzahl von Rom-Bildern ausgewählt. Es war gar nicht so einfach, sich für eines zu entscheiden, aber ich denke die richtige Wahl getroffen zu haben.

In The Night

 

Neulich habe ich Euch ein paar wenige, aber dafür sehr feine Nachtaufnahmen mitgebracht. Wie ich finde, recht gelungen. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich immer noch irgendwas finde, das man besser machen könnte.

                                  

Dies ist eine private Homepage, die lediglich zu Hobbyzwecken betrieben wird und absolut werbefrei ist. Hier möchte ich Freunde, Familienangehörige aber auch völlig fremde Menschen ein Wenig an meinem Leben teilhaben lassen und über meine Hobbys informieren. Diese Website ist in verschiedene Rubriken unterteilt, um übersichtlicher zu bleiben. Auf manchen Unterseiten könnt Ihr Texte von mir lesen, die ausschließlich meine eigene Meinung wiedergeben und keinesfalls manipulierend auf den Leser wirken sollen, sondern einfach meine Sicht auf die jeweiligen Themen beschreibt. Sicherlich ist nicht jeder Leser der gleichen Meinung, was aber meiner Meinungsfreiheit nicht hinderlich sein sollte. Kritik nehme ich gerne an. Dazu ist das Kontaktformular zu verwenden, welches hier mehrfach verlinkt ist und leicht zu finden sein sollte. Ich wünsch Euch viel Spaß auf meiner Homepage!

Teneriffa

 

Hier exclusiv für Euch Bilder und Berichte von unserem aktuellsten Urlaub. Dieses Mal ging es nach Teneriffa. Über 1.500 Bilder waren zu sortieren und zu bearbeiten. Die Besten habe ich für Euch ausgewählt.  Viel Spaß.

Ein Fluch

 

Dieses eine Spiel wird wohl nie vergessen werden. Es war der Glanzpunkt der KSC-Geschichte. Jeder Fan des Karlsruher Sport Club erzählt mit Stolz von dieser wunderbaren Nacht, in der Geschichte geschrieben wurde.

Frauenfußball

 

Die Damen der SG Vimbuch / Lichtenau spielten gegen die SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen 0:0 unentschieden. Rein zufällig kam ich bei diesem Spiel vorbei und habe ein paar tolle Fotos mit meiner neuen Kamera gemacht.


Fehler Gefunden?      Hier melden!

Sollte etwas auf dieser Homepage nicht richtig sein, so könnt ihr es hier beanstanden. Ich kümmere mich schnellstmöglich darum.


 

Einsatzfahrt

 

Hier habe ich mich einmal in der Rubrik Bruddler der Woche über das Engagement bei der Feuerwehr und das Verständnis in der Bevölkerung und bei Politikern ausgelassen. Viel Spaß beim lesen. Kann gerne verlinkt werden.

Frankfurt

 

Auch in Frankfurt waren wir 2017 für ein paar Tage. Manchmal waren wir erschrocken, wie sehr sich die Stadt uns entfremdet hat. Aber wir haben auch schöne Flecken gefunden und ich konnte einiges ablichten.

Trikots

 

Als eingefleischter KSC-Fan habe ich natürlich auch ein paar Trikots meiner Lieblingsmannschaft. In den 34 Jahren meiner Fantreue hat sich da so Einiges angesammelt. Hier mal eine Galerie von allen Trikots.

Auf dieser Homepage waren bisher  121659  Besucher. Vielen Dank!

Bühler Narren

 

Der traditionelle Fastnachtsumzug am Fastnachtssonntag in Bühl war ein weiteres Narrenspektakel, das ich besuchen konnte. Hier wurden Frauen entführt, Kinder gestempelt und viel gesungen und getanzt.

Mallorca 17

 

Auch 2017 ging es wieder nach Mallorca. Diesmal allerdings total überraschend und unerwartet für uns. Und doch konnten wir wieder allerhand Neues erleben und Euch wieder einmal wunderschöne Bilder mitbringen.

Sand:Potsdam

 

Das letzte Heimspiel der Sander Damenmannschaft endete leider mit einer Niederlage für unsere starken Frauen. Hier habe ich Euch ein paar der schönsten Bilder von dieser Begegnung mitgebracht.

 letzte Aktualisierung dieser Homepage:   16.04.2018 18:26:34 Uhr

Spielplan

Zoo

Behindert

Sieger

Führung

Bruddler

An dieser Stelle präsentiere ich Euch sechs weitere Unterseiten mit interessanten Themen oder schönen Bildergalerien. Besonders empfehlen möchte ich die Fotogalerie vom Basler Zoo, bei der ich eines meiner Lieblingsfotos geschossen habe. Zum schmunzeln wird Euch sicherlich die Kategorie Schilda bringen, in der ich Euch allerhand Kuriositäten vorstelle. Aber auch der Bruddler der Woche ist recht lesenswert. Hier werden immer wieder neue Aufreger thematisiert und ausreichend von mir beschrieben. Oft mit kritischem Unterton, aber auch gerne mal mit einem Augenzwinkern. Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht alles so bierernst nehme, wie es sich vielleicht auf den ersten Blick anfühlt.

Disclaimer                    Feedback                    Kontakt

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018