Start

                     

Die letzten Narrentage sind vorbei und ich hatte das Glück, bei drei Umzügen mit dabei sein zu können. Auch die Hexenverbrennung konnte ich live erleben und hatte das Glück, ein paar schöne Bilder machen zu können. Aber auch sonst hat sich Einiges verändert an meiner Homepage, denn es wird eine große Erneuerung geplant. Da zum dritten Quartal dieses Jahres mehrere Updates vom Homepageanbieter hpage versprochen werden, ist es sinnvoll, diese Zeit zu nutzen und etwas Ordnung in die vielen Unterseiten zu bekommen. Bald schon werde ich Euch aber auch neue Bildergalerien präsentieren können, von Orten an denen ich noch nie war. Ich freu mich drauf und ich hoffe, Ihr auch...

Bühler Narren

 

Der traditionelle Fastnachtsumzug am Fastnachtssonntag in Bühl war ein weiteres Narrenspektakel, das ich besuchen konnte. Hier wurden Frauen entführt, Kinder gestempelt und viel gesungen und getanzt.

Verbrannt

 

Traditionell wurde zum Ende der Fastnacht auch die Hexe verbrannt. Ein spannendes Feuerspektakel mit wagemutigen Sprüngen der Hexen zum Abend des Fastnachtsdienstag leitet das Ende der närrischen Tage ein.

Umzug Achern

 

Der letzte Narrenumzug in 2018 den ich besuchen konnte, war der Acherner. Hier scheinte die Sonne bei kühlen Temperaturen, was aber der guten Laune der Narren keinen Abbruch tat. Viel Spaß beim durchklicken.

 +++ KSC weiter auf Erfolgskurs +++ Hexenverbrennung in Offenburg +++ Fastnachtsumzüge in Willstätt, Bühl und Achern +++ Design geändert +++ Unterseiten "Urlaub" neu strukturiert +++ kleiner Ausflug durch die Nacht +++   

Teneriffa

 

Hier exclusiv für Euch Bilder und Berichte von unserem aktuellsten Urlaub. Dieses Mal ging es nach Teneriffa. Über 1.500 Bilder waren zu sortieren und zu bearbeiten. Die Besten habe ich für Euch ausgewählt.  Viel Spaß.

Narrentage

 

Zum 60-jährigen Geburtstag haben die Willstätter Hexen ein riesiges Fest auf die Beine gestellt. Am Sonntag war dann der Umzug mit Hästrägern aus der Region, sowie aus den Niederlanden und der Schweiz.

Frauenfußball

 

Die Damen der SG Vimbuch / Lichtenau spielten gegen die SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen 0:0 unentschieden. Rein zufällig kam ich bei diesem Spiel vorbei und habe ein paar tolle Fotos mit meiner neuen Kamera gemacht.

                                  

Dies ist eine private Homepage, die lediglich zu Hobbyzwecken betrieben wird und absolut werbefrei ist. Hier möchte ich Freunde, Familienangehörige aber auch völlig fremde Menschen ein Wenig an meinem Leben teilhaben lassen und über meine Hobbys informieren. Diese Website ist in verschiedene Rubriken unterteilt, um übersichtlicher zu bleiben. Auf manchen Unterseiten könnt Ihr Texte von mir lesen, die ausschließlich meine eigene Meinung wiedergeben und keinesfalls manipulierend auf den Leser wirken sollen, sondern einfach meine Sicht auf die jeweiligen Themen beschreibt. Sicherlich ist nicht jeder Leser der gleichen Meinung, was aber meiner Meinungsfreiheit nicht hinderlich sein sollte. Kritik nehme ich gerne an. Dazu ist das Kontaktformular zu verwenden, welches hier mehrfach verlinkt ist und leicht zu finden sein sollte. Ich wünsch Euch viel Spaß auf meiner Homepage!

Sachsen

 

Eine Woche durfte ich die Sachsen besuchen. Von Chemnitz bis Dresden bekam ich alles zu sehen, was in den wenigen Tagen zu besichtigen war. Eine wunderschöne Gegend mit ganz besonderen Menschen.

In The Night

 

Neulich habe ich Euch ein paar wenige, aber dafür sehr feine Nachtaufnahmen mitgebracht. Wie ich finde, recht gelungen. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich immer noch irgendwas finde, das man besser machen könnte. 

Trikots

 

Als eingefleischter KSC-Fan habe ich natürlich auch ein paar Trikots meiner Lieblingsmannschaft. In den 34 Jahren meiner Fantreue hat sich da so Einiges angesammelt. Hier mal eine Galerie von allen Trikots. 


Fehler Gefunden?      Hier melden!

Sollte etwas auf dieser Homepage nicht richtig sein, so könnt ihr es hier beanstanden. Ich kümmere mich schnellstmöglich darum.


 

Einsatzfahrt

 

Hier habe ich mich einmal in der Rubrik Bruddler der Woche über das Engagement bei der Feuerwehr und das Verständnis in der Bevölkerung und bei Politikern ausgelassen. Viel Spaß beim lesen. Kann gerne verlinkt werden.

Frankfurt

 

Auch in Frankfurt waren wir 2017 für ein paar Tage. Manchmal waren wir erschrocken, wie sehr sich die Stadt uns entfremdet hat. Aber wir haben auch schöne Flecken gefunden und ich konnte einiges ablichten.

Berlin 2017

 

Wie die letzten Jahre ging es auch heuer in die Bundeshauptstadt nach Berlin. Neben einer Tour mit dem Trabi, dem Wachsfigurenkabinett und eine Gartenausstellung habe ich natürlich alle Touristenziele für Euch fotografiert. 

Auf dieser Homepage waren bisher  110051  Besucher!

Folter

 

Von Folterinstrumenten und Foltermethoden im Kerker Schloss Augustusburg kann man wirklich Gänsehaut bekommen. Hier ist jeder Besucher froh, wenn er wieder nach Draußen kommt und all das hinter sich lassen kann.

Mallorca 17

 

Auch 2017 ging es wieder nach Mallorca. Diesmal allerdings total überraschend und unerwartet für uns. Und doch konnten wir wieder allerhand Neues erleben und Euch wieder einmal wunderschöne Bilder mitbringen.

Sand:Potsdam

 

Das letzte Heimspiel der Sander Damenmannschaft endete leider mit einer Niederlage für unsere starken Frauen. Hier habe ich Euch ein paar der schönsten Bilder von dieser Begegnung mitgebracht.

 letztes Update:   18.02.2018 15:12:58 Uhr

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei mittlerweile über einhunderttausend Besuchern für ihre Treue! Als ich vor über zehn Jahren mit dieser Homepage angefangen habe, hätte ich niemals mit einer solchen Resonanz gerechnet. Täglich besuchen diese Website Menschen aus der ganzen Welt und was einst für Familienmitglieder und Freunde in weiter Ferne oder wenig Zeit für Besuche gedacht war, ist mittlerweile eine Internetadresse für Menschen geworden, die sich in der Welt vom Sepp umschauen wollen. Ich lade dazu jeden recht herzlich ein und wer mocht, kann natürlich auch sehr gerne einen kleien Gruß im Gästebuch oder auf der Pinnwand hinterlassen.

Spielplan

Zoo

Behindert

Sieger

Führung

Bruddler

An dieser Stelle präsentiere ich Euch sechs weitere Unterseiten mit interessanten Themen oder schönen Bildergalerien. Besonders empfehlen möchte ich die Fotogalerie vom Basler Zoo, bei der ich eines meiner Lieblingsfotos geschossen habe. Zum schmunzeln wird Euch sicherlich die Kategorie Schilda bringen, in der ich Euch allerhand Kuriositäten vorstelle. Aber auch der Bruddler der Woche ist recht lesenswert. Hier werden immer wieder neue Aufreger thematisiert und ausreichend von mir beschrieben. Oft mit kritischem Unterton, aber auch gerne mal mit einem Augenzwinkern. Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht alles so bierernst nehme, wie es sich vielleicht auf den ersten Blick anfühlt.

Disclaimer                    Feedback                    Kontakt

© Josef Sommer  -  alle Rechte vorbehalten  -  www.sellem-sepp-sei-seit.de  -  Werbefreie Homepage -  alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - 2018

 

Nach oben