coolest Homepage in the Web-Jungle !

:: Privatsphäre

Privatsphäre

Den Stammgästen dieser Homepage wird aufgefallen sein, dass in letzter Zeit weniger neue Fotos veröffentlicht werden. Das bedeutet aber nicht, dass ich völlig untätig bin und keine Lust mehr aufs Fotografieren habe, sondern dass ich zurzeit sehr viele Fotos mit privatem Hintergrund anfertige. Da es leider heutzutage sehr grenzwertig ist, Bilder von Familienangehörigen öffentlich zu präsentieren und nicht alle damit einverstanden sind, dass sie online gezeigt werden oder so mancher diese Fotos für irgendwelchen Blödsinn missbraucht, veröffentliche ich auf meiner Website nur Bilder mit Personen auf öffentlichen Veranstaltungen, oder auf öffentlichen Plätzen, sowie von Personen mit öffentlichem Interesse  zum Beispiel KSC-Spieler) wie es das Gesetz erlaubt.  Fotoaufnahmen mit persönlichem Charakter werden auf www.sellem-sepp-sei-seit.de nicht gezeigt. Einzig Bilder von mir werden hier veröffentlicht, da ich ja auch die alleinigen Rechte dafür habe.

Wer dennoch ein paar private Bilder sehen möchte, kann gerne mal zu Kaffee und Kuchen vorbeikommen und dann schauen wir die zusammen an. Ist ja auch viel lustiger, gell?

Liebe Grüße,

Euer Sepp