Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!


Ich wünsche euch viel Spaß beim durchklicken. Wenn Ihr möchtet könnt Ihr unter der Rubrik "mach mit" ein Gästebuch finden, in das ihr Euch eintragen könnt, oder ein Bild auf der Pinnwand hinterlassen.

Wie bei den meisten Bildern auf dieser Seite, könnt Ihr mit einem Klick auf das entsprechende Bild direkt zu dem jeweiligen Thema gelangen.

Egal, ob über mein Hobby Fotografie, meiner Leidenschaft den KSC oder mein Engagement bei der Feuerwehr. Hier erfahrt ihr alles darüber. Aber auch Bilder von meinen Reisen könnt ihr hier finden. Viel Vergnügen beim stöbern, zum Beispiel in der Linkliste...

Euer Sepp

KSC

Hier könnt Ihr alles über meine Liebe zu diesem Verein nachlesen und euch ein Bild davon machen. Viel Spaß beim schmökern.

Wer sich das einmal angeschaut hat, weiß, was der KSC für mich bedeutet und wie sehr mir dieser Club am Herzen liegt.

Förderverein


Dieser Verein, dessen Mitgründer und erster Vorsitzender  ich bin liegt mir sehr am Herzen. Wer mehr darüber erfahren, oder sogar unser Engagement unterstützen will, kann gerne auf der vereinseigenen Homepag vorbeischauen.

Fotografie

Auf dieser Unterseite findet Ihr ein paar Galerien mit einigen gelungenen Bildern, wie ich finde.

Zwar bin ich noch ziemlich am Anfang meiner Fotografenlaufbahn, aber manches kann sich schon sehen lassen.

Nachricht an Sepp

 

Ich arbeite ständig an dieser Homepage und freue mich über jegliche Kritik, Anregung oder Idee. Hier könnt Ihr mir eine Nachricht zukommen lassen.

Sollte Euch ein Bild auf dieser Homepage gefallen, und Ihr es erwerben wollen, könnt Ihr mich auch gerne auf diesem Wege kontaktiern. Aber bitte keine Bilder klauen, da reagiere ich etwas gereizt...

Flugtage Sundheim

In der Nähe von Kehl am Rhein finden alljährlich die Flugtage statt. Dort gibt es zahlreiche akrobatische Flugeinlagen, Fallschirmspringen und Helikopterflüge.

Ich habe Euch hier mal ein paar Impressionen eingefangen. Viel Spass beim anschauen..

 +++ Neu: Bilder vom Karlsruher Zoo +++ UFO gesichtet!!! +++ Wahl zum Bild des Monats März +++

  Visits

Aus aktuellem Anlass weise ich noch einmal auf meine Rechtlichen Hinweise hin!

Jeder Bilddiebstahl wird rechtlich verfolgt!!!

 Update: 15.04.2012 21:11 Uhr.

Zoobesuch in Karlsruhe

Bei strahlendem Sonnenschein brach ich auf, um mich ein wenig im Karlsruher Zoo umzuschauen. Dabei sind mir ein paar schöne Fotos gelungen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß beim durchklicken! Ich plane währenddessen schon mal mein nächstes Fotoshooting.

Ufo gesichtet!!

Mitten im Kehler Rheinwald haben Passanten ein UFO gesichtet! Die Polizei wurde umgehend eingeschaltet und ging auch sofort in Stellung.

Mehr zu dieser atemberaubenden Geschichte erfahrt Ihr, wenn Ihr auf´s Bild klickt...

Dieses Bild ist keine Fotomontage!!!

Fastnacht 2012

Wie jedes Jahr, ist es auch heuer wieder soweit. Die Narren sind los. Immer wieder eine tolle Gelegenheit für mich, meine Kamera zu zücken und ein paar Schnappschüsse online zu stellen.

Sehr beeindruckend fand ich die Masken, die von Jahr zu Jahr Fantasievoller und filigraner zu werden scheinen. Das waren an diesem Tag die idealen Bedingungen zum fotografieren: bestes Licht, tolle Motive und jede Menge Menschen.

Großen Respekt an die Narren und die Zuschauer, die bei minus neun Grad Celsius über zwei Stunden ausharrten um diesem Ereignis beizuwohnen. Ich hab mich zwischendurch mal in die Vorhalle der Sparkasse begeben, weil ich meine Finger nicht mehr gespürt habe.

Quetschefest 2011 

Das diesjährige Zwetschgenfest in Bühl war aufgrund der Heimattage ein wenig anders, als die bisherigen.

Ein paar Eindrücke habe ich Euch mit meiner Kamera eingefangen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchklicken....

Bitte beachtet meine rechtlichen Hinweise! Diebstahl bleibt nicht unbestraft!! Wenn Interesse an einem meiner Bilder besteht, einfach eine Mail an mich.

Einen besonderen Dank an meine weiblichen Supporter, die dafür gesorgt haben, dass mich am Umzug niemand übersieht ;-)


Berlin 2011

Unser diesjähriger Urlaub hat uns in die Landeshauptstadt verschlagen. Es war erstaunlich, was wir trotz schlechtem Wetter alles erlebt haben. Und ich bin mir sicher, dass die wenigen Tage, die wir in Berlin waren, doch sehr prägend waren.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim durchklicken. Aber seid sicher: den größeren Spaß hatten wir ;-)

Leider war ich gezwungen, aufgrund letztlich aufgetretener Urheberrechtsverletzungen, die Bilder aufs minimalste zu komprimieren. Wenn jemand ein bestimmtes Bild von mir haben möcht, kann man mich gerne kontaktieren...

Heimattage Bühl

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte sich die Zwetschgenhauptstadt von ihrer besten Seite. Autohändler, Dienstleistungsanbieter und diverse Handwerker stellten sich vor und rangen um die Gunst der vermeintlichen Kundschaft. Das beste Geschäft können aber mit Sicherheit Unternehmen vorweisen, die sich gar nicht in den Vordergrund drängen mussten: die Eisverkäufer.

Hier ein paar gelungene Schnappschüsse....

Der Sommer kommt

Vom tollen Wetter inspiriert, gelangen mir ein paar sehr schöne Fotos. Die ersten möchte ich Euch hier präsentieren. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich Euch natürlich noch ein paar weitere Bilder vorstellen.

Sollte jemand von Euch an dem einen oder anderen Bild interessiert sein, kann ich es Euch gerne zukommen lassen. Dazu benötige ich nur die Bildnummer und die jeweilige Kategorie. Dann könnt Ihr die Bilder auch in größerem Format bekommen. Hier muss ich alle Bilder komprimieren, um Speicherplatz zu sparen.


10. Mai 2011 9:00 Uhr
Fastnachtsumzug in Bühl

Anlässlich der Heimattage in Bühl fand der größte Fastnachtsumzug in Bühl / Baden statt. Laut Pressebericht sollen über 50.000 Zuschauer dieses Spektakel begleitet haben. Der Umzug mit seinen 93 Gruppen hat über drei Stunden gedauert und wurde live im Fernsehen übertragen.

Für mich war das eine wunderbare Kulisse, um Aufnahmen von sich schnell bewegenden Motiven zu machen. Für einen angehenden Fotografen wie mich eine tolle Herausforderung.

Hier könnt Ihr ein paar schöne Bilder davon sehen. Viel Spaß dabei! Aber bitte nix klauen!!!

8. Februar 2011 7:00 Uhr

www.sellem-sepp-sei-seit.de.to

Macht mit!!

Das Bild des Monats!

Danke!

Beim Homepage-Award von www.npage.de konnte ich mit dieser Seite den ersten Platz mit über 35% der abgegebenen Stimmen belegen!!

Herzlichen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. 

Unglaublich!

Fünfter Beatle entdeckt!!!

Mehr darüber erfahrt Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt....

Crash!

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr. Bei einer Vorführung wird ein PKW in 10 Metern Höhe aus einem Kran ausgeklinkt, was einen Aufprall mit 50 km/h simuliert.

Skandal!

Amandas Songtext geklaut, auf deutsch übersetzt und sich als genial feiern lassen!! Viel dreister geht es wohl nicht mehr.

Lest hier mehr über diesen unglaublichen Textdiebstahl und warum sich keiner darüber aufregt.
Barcelona

Im November 2010 war ich mit einigen Arbeitskollegen in Barcelona.

Ein paar der schönsten Bilder habe ich hier reingestellt. Viel Spaß beim durchklicken.

Sie haben das Ende dieser Seite erreicht...

;-)