Liebe npage-Anbieter

Liebe Freunde von npage!

Vielen Dank, dass ich bei Euch einen Anbieter gefunden habe, bei dem man einfache aber auch schöne Homepages erstellen kann. Mittlerweile bin ich schon fast zehn Jahre bei npage und meine Website hat bald schon die 40.000-Besucher-Marke überschritten. Anfangs nutzte ich Euer Angebot noch kostenfrei. Mittlerweile zahle ich aber gerne jährlich meinen Beitrag, damit meine Homepage werbefrei bleibt. Diese ewigen Popups und Werbeeinblendungen sind mir und sicherlich auch den Besuchern von sellem-sepp-sei-seit ein Dorn im Auge und eben ein paar Euro wert, dafür, dass sie nicht da sind.

Leider habt Ihr einen unwiderstehlichen Drang, Euren Dienst immer wieder zu verbessern. Da werden kurzerhand Emoticons gelöscht, Tabellenfunktionen verändert und Verlinkungen außer Kraft gesetzt. Freunde! Das geht so nicht! Das nervt gewaltig!!! Immer wieder muss ich nach neuen Wegen suchen, damit ich Fotogalerien auf Bilder verlinken kann. Eine Schriftart in einer ganzen Tabelle auf einmal zu ändern geht auch nicht. Nein! Da muss man dann jede einzelne Zelle in der Tabelle anklicken und Schriftart, Schriftgröße und Ausrichtung mit jeweils einem Klick ändern. Bei einer Tabelle  wie meiner KSC-Spielplanauflistung kommen da mal locker 360 einzelne Zellen zusammen, die dann jeweils drei Mal angeklickt werden müssen, was dann über eintausend Klicks macht!!! Alleine für die Aktualisierung der Spieltagauflistung einer Saison. Das ist richtig ärgerlich und ganz geheim habe ich mich schon manchmal nach anderen Anbietern umgeschaut. Eurer Glück, dass ich weiß, dass ich meine Adresse www.sellem-sepp-sei-seit.de nicht einfach mitsamt dem ganzen Inhalt und den tausenden von Arbeitsstunden mit zu einem anderen Anbieter nehmen kann. Sonst wäre ich schon längst abgehauen. So sehr ärgere ich mich leider über Eure sinnlosen und benutzerunfreundlichen Änderungen.

Liebe npage-Menschen. Bitte hört endlich damit auf, ständig was zu ändern, was danach schlechter ist. Ich habe keine Lust, angelegte Unterseiten plötzlich ganz woanders suchen zu müssen, nur weil Ihr meint, die Ordner völlig neu zu gestalten und nach Belieben zu ändern.

Meine Homepage wurde hier mal mit dem Homepage-Award ausgezeichnet. Leider gibt es diesen hier mittlerweile genauso wie die Punktevergabe nicht mehr. Dass Eure Server anscheinend ziemlich überlastet sind, ist mir schon länger aufgefallen. Allerdings kann man für einen Service, den man bezahlt, auch etwas erwarten. Ihr erwartet ja auch, dass ich meine Verpflichtungen erfülle und meinen Rechnungsbeitrag rechtzeitig begleiche. 

Es wäre sehr schade, wenn Ihr mit Eurem Änderungswahnsinn sicherlich nicht nur mich als treuen Kunden verlieren würdet. Ich habe mich nämlich bei Euch immer recht wohl gefühlt. Klar müssen Änderungen sein und man muss sich umgewöhnen. Aber so, wie Ihr das macht, ist das nichts!

Viele Grüße

Euer Sepp

 

 

Nach oben