Narrentage Willstätt

Narrentage Willstätt

Die 18. Ortenauer Narrentage wurden von den Willstätter Hexen organisiert . Diese feiern heuer ihren sechzigsten Geburtstag und man konnte ein gut organisiertes Fest ohne Zwischenfälle präsentieren. Einer der Höhepunkte dieser Veranstaltung war mit Sicherheit der große Umzug mit über drei Stunden Dauer, welcher sogar vom Fernsehen übertragen wurde.

Da ich bei diesem Umzug sehr viele tolle Bilder gemacht habe, die ich Euch gerne präsentieren möchte, habe ich die Fotos in zwei Galerien aufgeteilt.


















































 

Hier eine Gruppe junger, sehr netter Menschen, die sehr bereitwillig posiert haben und sich darauf freuten, auf meiner Homepage präsentiert zu werden. Ich hoffe, Ihr habt die Web-Adresse nicht verloren ;-)

Aufgrund der großen Menge an Bildern, die ich von diesem Ausflug mitbringe, kommt hier eine zweite Galerie.





































































































 

Sollte Euch das eine oder andere Bild so sehr gefallen, dass Ihr es gerne in Originalgröße haben möchtet, dann schickt mir einfach eine Mail mit der entsprechenden Bildnummer und ich schicke Euch das Bild:

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
 
(*) Pflichtfelder

 

Nach oben