Wahlplakate 2017

Es wird viel versprochen...


 

Die Bundestagswahlen stehen kurz bevor und es gibt wieder einmal jede Menge Versprechen. Man könnte fast meinen, die Politiker hätten endlich verstanden, was die Bürger sich wünschen. Jedoch werden die hochdotierten Volksvertreter ihre Versprechen schon bald wieder vergessen haben.

Hier eine kleine Galerie mit ein paar netten Fotos. Manchmal sollte man schon darüber nachdenken, wo man seine Plakate aufhängt ;-)

Wahlplakate 2017

Bunt und kurios

1 2




Wie menschlich fühlt sich jemand, der auf der Straße betteln muss??

Die Volksbank hilft Ihnen bei der Rente weiter.

Davon wären die Apothekenbesitzer nicht so begeistert.



Wer immer im H&M einkauft, muss auch gegen Armut kämpfen.


Auf jeden Fall ist es zur Zeit ganz schön bunt in der Stadt

Fluchtursachen mit bloßen Fäusten bekämpfen



Es ist Zeit - warten wir nicht länger.

Frau Drobinski hat nen Bart
 

1 2

 

Und nicht vergessen:

GEHT WÄHLEN!!!

 

Nach oben