coolest Homepage in the Web-Jungle !

:: 700 Jahre Eckartsweier

700 Jahre Eckartsweier

Am 29. und 30. Juli 2017 feierte Eckartsweier seinen 700sten Geburtstag. Der ganze Ort wurde aufwändig geschmückt und mit vielen Attraktionen versehen. Es gab jede Menge hausgemachter Leckereien und natürlich auch das eine oder andere Getränk. Neben dem historischen Schulmuseum, in dem Unterricht vor 50 Jahren gezeigt wurde, gab es Hüpfburg, Münzprägung, Puppenbühne und Karusell für die Kleinen. Die großen Besucher wurden mit Musik und Tanz, sowie allemannischer Mundart unterhalten.

700 Jahre Eckartsweier

Ein Hanauer Dorf feiert
























 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018