Familientag 17

KSC Familientag 2017

Auch für die Saison 2017 / 18 gab es wieder einen Familientag im Wildparkstadion. Groß und Klein waren eingeladen, sich ein Bild von der neuen Mannschaft zu machen, sich über die Fanclubs zu informieren, ein paar neue Fanartikel zu kaufen, oder einfach etwas zu essen und sich zu unterhalten.

Dieses Jahr wurde das Ganze "powered" von einer bekannten Krankenkasse. Dafür musste man sich ein wenig Werbequatsch vor der Mannschaftspräsentation gefallen lassen. Dafür war die Veranstaltung aber um einiges professioneller aufgezogen, als in den Jahren zuvor.

Neben der Profimannschaft wurde auch noch die Boxabteilung vorgestellt und die Wiki-Kids bekamen auch ein paar Minuten, um auf sich aufmerksam zu machen. Insgesamt haben etwa 20.000 Besucher diese Veranstaltung besucht. Und alle hatten Lust auf eine erfolgreiche Saison und gute Spiele.

Familientag 17

Die Mannschaft stellt sich vor...














































 

 

Nach oben