coolest Homepage in the Web-Jungle !

:: Mallorca 17

Mallorca 2017

Völlig unerwartet hat es uns dieses Jahr wieder auf die schönste Insel der Welt verschlagen. Eigentlich sollte die Hochzeitsreise ja ins Österreichische Stubaital führen. Dort wollten wir auf einem der schönsten Dreitausender einen alpinen Basiskurs belegen, um unsere Bergsicherheit zu optimieren. Doch leider wurde daraus nichts. Aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl wurde der Kurs kurzfristig zwei Wochen vor Start abgesagt und so mussten wir schnellstmöglich eine Alternative finden, bei der wir auch die eine oder andere schöne Wanderung bestreiten konnten. Unsere kompetente Beraterin vom Reisebüro konnte uns weiterhelfen und hatte auch jede Menge tolle Überraschungen für uns ausgedacht.

 

 

 

Hier ist eine kleine Übersicht der vielen Abenteuer, die wir dieses Mal auf Mallorca erleben durften. In diesen acht Tagen  hat alles gepasst. Vom Begrüßungssekt über den unerwarteten Mini als Mietwagen bis hin zum Exclusivhotel für Erwachsene. Doch ganz unbeschadet kamen wir dann doch nicht davon....

Viel Spaß beim durchklicken

 


Blick vom Hotel auf´s Meer























Einen Pool gab´s auch














Mietmini

 

 

Ein besonders einschneidendes Erlebnis war der Torrent de Parais. Der schwierigste Wanderweg auf Mallorca.

Hier geht´s zur genauen Erzählung

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018