Wien 2016

Wien 2016

In der Österreichischen Hauptstadt konnten wir bei strahlendem Sonnenschein den weltberühmten Prater besichtigen und in einer der geräumigen Riesenradgondeln einen schönen Blick über die Stadt genießen. Auf den Spuren von Kaiser Franz und Sissi die prachtvollen Bauten bestaunen und im Cafe Sacher am Fenster sitzen und die vorbeifahrenden Fiaker sehen. Ein wirklich wunderschöner Urlaub, den wir gerne sehr bald wiederholen möchten.

 



























 

Wien im Jahr 2010

Auch im Jahr 2010 waren wir in Wien. Hier eine kleine Fotogalerie mit den Aufnahmen vom Ausflug in den Wiener Zoo, den Fußabdrücken von Arnold Schwarzenegger und noch ein paar netten Sehenswürdigkeiten, die ich damals allerdings noch mit meiner kleinen Digicam aufgenommen habe:

























Tour durch Wien mit dem Sagway
 

 

Nach oben