coolest Homepage in the Web-Jungle !

:: Ötztal 2016

Wanderung durch das Ötztal

Der Wanderurlaub im Jahr 2016 fürhte uns durch das Ötztal. Vorbei an Gletschern und wunderschönen Gipfeln, begleitet von mehr oder weniger artigen Schafen und belohnt durch herzhafte Mahlzeiten in hausmacher Art hatten wir eine Woche in entspannter Ruhe und friedlichem Umfeld. Natürlich besuchten wir auch das Ötzi-Dorf, wo dem berühmten Steinzeitmenschen ein würdevolles Museum errichtet wurde.

 
Hier zeige ich Euch ein paar der schönsten Bilder von diesem wunderbaren Ort. Wie bei allen Galerien präsentiere ich auch hier ausschließlich Fotos ohne privaten Charakter, um die Persönlichkeitsrechte zu wahren. Natürlich haben wir auch sehr schöne Bilder von uns gemacht, die wir aber aus bereits erwähnten Gründen nicht im Internet zeigen wollen. Gerne könnt Ihr mit uns einen Termin bei Kaffee & Kuchen ausmachen und wir zeigen Euch diese Bilder persönlich. Dann können wir auch jede Menge dazu erzählen.
 

 


Alpenpanorama am Wilden Mannle.

Wer findet den Wanderer? Kleiner Tipp: er hat eine rote Jacke an.

Enorm, diese Gletscher.


Gipfelkreuz vom Wilden Mannle -->3.019 müNn




Wunderschönes Gedicht, das mir aus dem Herzen spricht.








ein Erlkönig...









Die Menschheit muss gewarnt werden!


Verkehrsstörungen durch Rindviecher... gibt´s bei uns auch ;-)

zottlige Viecher







Nicht schreien! Könnte ich auch gebrauchen, so ein Schild!


So wurde Ötzi gefunden.







 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018