coolest Homepage in the Web-Jungle !

:: Bodensee

Am schönen Bodensee

Hier präsentiere ich Euch ein paar der schönsten Eindrücke von unserem Bodensee-Urlaub im Jahr 2014. Und weil wir gerade in der unmittelbaren Nähe zum Ausland waren, haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Österreich und in die Schweiz gemacht. Natürlich haben wir es nicht verpasst, auch noch ein paar Berge zu besuchen.


Auch 2017 waren wir am Bodensee. Allerdings hatten wir da nicht so viel Glück mit dem Wetter. Aber wir ließen uns die Stimmung nicht vermießen, sondern machten einfach das Beste aus unserer Situation, fuhren mit dem Katamaran und gönnten uns ein feises Mittagessen.Viel zu sehen gab es auf jeden Fall, vor allen Dingen japanische Touristen und Regentropfen.

2017


Unser Besuch am Bodensee im Jahr 2014 war auch sehr angenehm. Allerdings bekamen wir die eine oder andere skurile Situation zu sehen.

2012

 

 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018