coolest Homepage in the Web-Jungle !

:: München im März 2014

München

Im März 2014 waren wir in der Bayrischen Landeshauptstadt zu Besuch. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten wir schon im Biergarten ein "Fleischpflanzerl" (Frikadelle) genießen. Natürlich besuchten wir das Hofbräuhaus und hatten dort spontan eine nette Unterhaltung mit einem amerikanischen Päärchen. Bei Dallmeyer haben wir natürlich einen Kaffee getrunken, den Olympiapark mit seinem alten Stadion besucht und zu guter Letzt auch noch einen tollen Vollmond eingefangen. Gerne kommen wir bald wieder zurück in die Stadt der Semmeln und Maßkrüge.

 


Wer kennt ihn nicht, den Weltberühmten Kaffee?


So ist es!!

Brezelverkäuferin im Hofbräuhaus

toller Vollmond




Nothing else mathers

Der Olympiapark

und natürlich auch das neue Stadion

alles vom Fernsehturm aus gesehen



bitte auch die zweite Galerie anschauen :-)

Äffle :-)




was kuckst du??


Der Typ hatte´s drauf!


Wunderschön in einer Kirche

Na, Mahlzeit!
 

 

© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018