Fasching ´11

Fastnacht in Bühl

Hier habe ich für Euch ein paar Bilder vom Bühler Fastachtsumzug aus dem Jahr 2011. Von diesem Umzug habe ich ein ganz besonderes Bild (oben), das mir einfach von meiner Homepage geklaut wurde und ich dann in einem Bühler Schaufenster in der Hauptstraße entdeckte. Da hat sich doch einfach eine Firma, die für die Dekoration von Schaufenstern zuständig ist, im Internet bedient und mein Bild für ihre Kommerzzwecke entfremdet. Nach einiger Recherche habe ich die Firma ausfindig gemacht und kontaktiert. Sehr schnell hat man dort erkannt, dass ich mit einer Klage einen vierstelligen Eurobetrag als Entschädigung hätte erkämpfen können. Doch als der Chef dieser kleinen Firma mir erklärte, dass er dann seinen Laden zumachen müsse, haben wir uns auf einen viel kleineren Betrag geeinigt und die gesamte Schaufensterdeko in dem Geschäft wurde umgehend entfernt. 

 


































 

 

Nach oben