coolest Homepage in the Web-Jungle !

:: Mallorca 2009

Mallorca 2009

Meine erste Reise nach Mallorca war eine Spontanentscheidung. Alleine reiste ich für drei Tage zur Lieblingsinsel der Deutschen. mein Hotel war das THB Felip in Porto Cristo

Nach Palma fuhr ich mit dem Bus, was für mein Empfinden erstaunlich gut geklappt hat. Auch sonst habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und festgestellt, dass dies nicht die letzte Reise an die schönste Insel der Welt sein sollte. Hier mal ein paar meiner Fotos:

Mallorca 2009


Und los geht´s! Selten einen solch heiteren Hinflug gehabt. Die Stewardessen waren erste Klasse!

Anflug auf Malle....

Einen Schritt aus meinem Hotel hinaus, stand man schon fast direkt vor dem Meer.

Hotel \"Felip\" mit vier Sternen. Den vierten habe ich aber leider nicht gefunden :o)





Die Bucht von Porto Cristo



Der Strand von Porto Cristo







Bootshafen von Palma


Die Kathedrale von Palma

Bafruß am Strand, während zu Hause Scheiben gekratzt wird...

Der Strand von Palma. Im Oktober ist da nicht mehr viel los, obwohl das Wasser noch recht warm ist.


Strandjogger in Palma

Palmen, Meer und Sonnenschein. Darf es sonst noch etwas sein?



Am letzten Tag war dann noch mal richtig was los am Strand. Kein Wunder, bei den Termperaturen.



 

 

 


© Josef Sommer - alle Rechte vorbehalten - www.sellem-sepp-sei-seit.de - werbefreie Homepage - alle Texte und Bilder sind Eigentum von Josef Sommer - © 2018